Kristin G.

Bevor der Kurs startete hatte ich innerlich ein beklemmendes Gefühl, wenn ich an die Geburt meiner Maus dachte. Jedoch lernte ich in den sechs Wochen meinen Körper, verschiedenste Entspannungs- und Atemtechniken, sowie wundervolle friedliche Geburten kennen.

Der persönliche Austausch in der Gruppe half mir bezüglich meiner Gedanken und auch meiner Sorgen. Ich fühle mich nun entspannter, vorbereiteter und gehe positiv gestimmt in die Geburt. Auch mein Partner und unsere Beziehung profitiere von dem Kurs, da wir uns besser kennenlernten und offen über unterschiedliche Themen sprachen, die ich im Kurs lernte.

Ich kann sagen ich vertraue meinem Körper und meinem Baby. Das macht mich stolz und bedanke mich somit für die sechs Wochen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.